Mitglied werden

Je mehr, je lustiger! Wir HaWas freuen uns immer über neue Mitglieder. Für jeden, der mitmachen möchte, bieten wir zwei Formen der Mitgliedschaft an:

Aktiv

Als Aktivmitglied bist Du im gesamten Vereinsleben mit dabei. Am wichtigsten ist natürlich die Fasnacht mit Ihren Umzügen. Wer Konfetti und Guzzi schmeißen möchte, ist hier richtig! Natürlich treffen wir uns auch an anderen Veranstaltungen wie zum Beispiel Cliquenbällen oder Monsterkonzerten zum feiern. Unterm Jahr finden aber auch nicht fasnächtliche Aktivitäten wie Ausflüge oder Grillfeste etc. statt.

Um die lustigen Zeiten finanziell möglich zu machen, ist allerdings auch Arbeit nötig. Daher betreiben wir auch eigene Veranstaltungen. Diese werden auf regelmäßigen Vereinssitzungen organisiert. Für Aktivmitglieder ist die Teilnahme und Unterstützung dabei Ehrensache.

Das Häs wird mit Ausnahme von Maske, Schuhen und Socken vom Verein gestellt. Man erhält es nachdem man sein  Probejahr absolviert hat.

Wenn Du Aktivmitglied werden möchtest, nehme bitte über das Kontaktformular Verbindung mit uns auf.

 

Passiv

Als Passivmitglied unterstützt Du unseren Verein ideell und finanziell mit Deiner Beitragsgebühr (zur Zeit € 12,50 für Erwachsene, Stand Februar 2017). Wer als Passivmitglied auch tatkräftig mithelfen möchte, zum Beispiel bei unseren Bewirtungen, ist herzlich willkommen und darf zum Dank auch gerne an unseren Ausflügen etc. teilnehmen.

Wenn Du Passivmitglied werden möchtest, dann fülle bitte unsere Betrittserklärung (PDF) aus und schicke sie an unseren Vorstand:

Rümminger Harzwalcher 1968 e.V.
Dagmar Kaltenbach
Schlossstr. 11
79541 Lörrach